Speedlink Kudos und Decus Erfahrungen

dave3010

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich würde euch gerne nach euren Erfahrungen mit den beiden oben genannten Mäusen bitten. Ich hab schon ein paar Rezensionen gelesen, will aber nich ein paar Meinungen von luxxern haben :)

Bislang hab ich immer razer Mäuse gehabt aktuell eine der ersten lachesis.

MfG dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mit der Kudos immer sehr zufrieden, hatte aber die erste Revision (komplett schwarz), die noch um die 30 Euro gekostet hat.
Der einzige Nachteil bei der Maus war ein schwer zu drückendes Mausrad. Ob sich das verbessert hat, kann ich nicht sagen.
Die Decus Maus gibt es auch günstiger mit einem besseren Sensor:
Gump Ghost Shark 7D (und nein, der DPI Wert sagt nichts über die Qualität eines Sensors aus. Wenn dir 2000 DPI reichen, wäre das eine Alternative). Vid Dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit der Kudos immer sehr zufrieden, hatte aber die erste Revision (komplett schwarz), die noch um die 30 Euro gekostet hat.
Der einzige Nachteil bei der Maus war ein schwer zu drückendes Mausrad. Ob sich das verbessert hat, kann ich nicht sagen.

Da kann ich die zustimmen JackA$$, außer das meine schwarz/rot ist. Das mit dem Mausrad is immer noch schwer zu drücken. Ansonsten hab ich die jetzt über 1 jahr und ich hab keine abnützungen an der Maus.

grüße Soulcraze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh