Speedlink medusa 5.1 mikroproblem ??

Brokk

Enthusiast
Hi

ich hab mir volgendes headset zuigelegt: speedlink medusa 5.1 usb

nachdem ich es installiert hatte und ts2 benutzen wollte stellte sich heraus das mein micro nicht funzt.? ich kann mich zwar hören aber kein anderer. dh ich hab ne halbe std selbstgespräche geführt:wall::fresse: :heul: :haha:

auch die aufnahme mit externen tools zb winamp oder dem windoof eigenen audiorecorder geht nicht?

ansonsten funktioniert das headset wunderbar was musik oder filmegucken angeht

das hs wirt im gerätemanager angezeigt und auch unter sounds und audiogeräte wird alles koreckt erkannt :

c-media USB Sound Device

aber der hardwaretest schlägt fehl da keine stimme erkannt wird?:confused:

wenn ich unter systemeinstellungen ---->sounds & audiogeräte---> stimme

bei stimmwiedergabe NVIDIA(R)nForce(TM)Audio wähle und den hardwaretest starte geht das mikro aber ich hör nixmehr??:stupid:

ich hab keinen plan woran das liegen könnte ?? den eigentlich sollte man doch von nem 60€ hs erwarten können das funktioniert wen man es einsteckt?

thx4 hlp brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schreibst du das denn per PM ? Ich denk mal, das könnte andere auch interessieren....

hmm ich hab immoment leider keinen server aufden ich gehen könnte

ich denke ich schick deb bei speedlink ne mail und warte mal was diesagen

thx brokk

lol ich würd direkt garantie einfordern da musst du keine mail schreiben

Ich hab per PN gefragt ob er TS Daten hat (denn irgendwo will er ja labern) und dann erklär ich's ihm über TS.

Ich gehe einfach stark davon aus, dass die Soundkarteneinstellungen oder TS Einstellungen nicht korrekt sind.

Hättest ja auch die PN antworten können..ich hab nicht gedacht, dass hier irgendwas passiert.

Wenn du immernoch Interesse hast schick ich dir per PN mal unsere Ventrilo oder irgendwelche TS Daten.

BK-Morpheus schrieb:
Hättest ja auch die PN antworten können..ich hab nicht gedacht, dass hier irgendwas passiert.

Wenn du immernoch Interesse hast schick ich dir per PN mal unsere Ventrilo oder irgendwelche TS Daten.

Erklär es doch lieber hier drin, das problem kommt nämlich wirklich oft vor. ich hatte das problem auch, mein medusa hatte aber noch andere macken, deswegen hab ich´s zurückgegeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh