speedlink medusa 5.1 oder logitech precision

headmaster123

Neuling
speedlink medusa 5.1 logitech precision welches headset ist besser zum counterstrike:source und andere ego shotter games zu zoggen um die schritte zu hören !

bitte helft mir danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar das Medusa 5.1... die headsets von logitech sind nicht so das ware, schmerzen nach ner weile und der ton ist auch nicht so der burner.

ich wünschte mir ja ein 5.1 headset von sennheiser, aber die luschen bringen einfach nichts.

Kann mich Hansi nur anschließen. Nutze einen gescheiten Sennheiser (HD560 Ovation II) und das Speedlink Clipmikro. Kein Vergleich zu den sonst so angebotenen Headsets !

ok danke dann kauf ich mir doch das speedlink meusa 5.1 progamer headset !
;)

dann is das sennheiser pc151 besser und dann kann man von enfernung die schritte hören und so ? :drool: dann ist das sau geil !!!! ;)

Die Schrittortung ist ganz gut, hab das PC161.Muss aber sagen das mein altes Audio90 von Planetronics nicht soviel schlechter ist, der Tragekomfort ist sogar besser.Das einzige was sich wirklich abhebt ist das Micro welches noch klarer und auch lauter einzustellen geht als beim Audio 90 welches auch schon gut war.
Für Musik taugen die alle nicht wirklich, wenn du das Optimum willst kauf ClipMicro und Kopfhörer.Ich kauf mir jetzt noch extra Kopfhörer und behalte das PC161.Bin aber trotzdem enttäuscht davon, da man nur im genauen Vergleich den besseren Klang hört.

Wenn du PreisLeistungs Kracher haben willst kauf das Planetronics 350 oder 370. Ist nicht wirklich viel schlechter als mein PC161.Kostet aber gerade mal 18,- bzw. 28,- euro.Du solltest daran denken das ich nicht mit dem PC151 verglichen hab, welches besser als das PC151 sein soll.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Hansi nur anschließen. Nutze einen gescheiten Sennheiser (HD560 Ovation II) und das Speedlink Clipmikro. Kein Vergleich zu den sonst so angebotenen Headsets !

Bin ich blind? Ich finde bei Sennheiser kein HD 560, nur ein 650 oder aber ein 555, welches auch ganz gut aussieht (natürlich habe ich auch noch andere HD-Modelle gesehen) :d

AKG kannste auch nehmen.Den HD560 gibt es wohl nicht mehr,der nachfolger wär der Sennheiser HD 565. Ich würde dir raten selber Probe zu hören im Hifi Laden.Ich kauf mir jetzt gebrauchte HighEnd Kophörer und Bau die als Headset um.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh