Speedlink Medusa brummt

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Ich hab voll das fette Prob,
seit ich mein neuen rechner inklusive neues Gehäuse(Aerocool Aeroengine II) hab brummt mein Speedlink Medusa 5.1 Headset. Alle Soundstecker sind hinten normal im Mainboard(onboard Sound) drin bis auf den Mic-In den hab ich im Frontpanel drin. Funktioniert alles. nur hab ich immer ein brummen im Headset drin. Die Intensität variiert je nach der Position des kleinen Knubbels der Microphon und Soundstecker zusammenführt.(wer das headset hat weiss welches teil ich meine:haha: ) Wenn ich meinen Mic stecke ausm Panel zieh wird das brummen sehr leise aber es verschwindet nicht. Bei meinem alten Gehäuse(Standard Midi Tower von Vobis) gab es das Prob nich. Falls ihr noch andere Bestandteile meines rechner wissen wollt. sagt bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh