Speedlink Methron 2.1 Subwoofer System Bassproblem

Xuki

Neuling
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe mir vor kurzem das Speedlink Methron 2.1 Subwoofer System gekauft.
Leider funktioniert es nicht so, wie es sollte.

Durch die beiden Boxxen kommt Bass, durch den Subwoofer jedoch nur minimal bis garnicht.
Der Bassregler auf der Rückseite des Subwoofers ist komplett aufgedreht.

Wollte mal fragen, woran das liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Rechner hat sonst keine Probleme mit dem Tiefton, bzw. noch aktives Bassmanagement (wäre ja blöd, wenn der Tiefton auf dem nicht belegten Sub-Kanal landet)? Ist das ggf. verwendete Adapterkabel OK (Klinke mit Kontaktproblemen kann ähnliches bewirken)? Macht es einen Unterschied, ob man hinten am Sub oder über die Tischfernbedienung reingeht?

Verarbeitungstechnische Wunder würde ich bei Speedlink so oder so nicht unbedingt erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh