Speedlink SL-6535-SBK Gamepad - Lags!

Proz@C++

Neuling
Hi,

hab mir letztens ein Gamepad gekauft und zwar dieses.

Wenn ich jetzt NFS:C, MFS:MW (bei denen ist es am heftigsten) oder irgendein andere Rennspiel daddel, fängt es an zu laggen, das man es nicht mehr spielen kann. Die CPU-Auslastung ist normal (bzw. immer hoch, ist aber auch ohne pad so hoch) und wenn ich die Grafik ganz runter schraube hängt es immer noch.

Weis mir nicht mehr zu helfen. Wäre dankbar wenn jemand lösungsvorschläge hätte. :)

THX
Prozac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für ein system? ist es erst seit du das gamepad dran hängen hast?

ich habe:

AMD athlon64 37000+ @2,6 GHz
Geforce 6800gs
1 gig ram
asus a8n-e

und ja, es tritt nur auf wenn ich das gamepad dran hängen hab...

waren da treiber dabei? hast du die mal neuinstalliert? gibt es vielleicht schon eine neuere treiberversion auf der homepage?

ja da war ein treiber dabei, hab jetzt auch mal ne neuere version runtergeladen. Jetzt funzt alles ohne probs! Aber OHNE vibration...

also vibration kann man meist in der software einstellen oder halt im spiel, kann sein dass sich da was umgestellt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh