Speedlink TERRA WWF Soft Gaming Mousepad: Nachhaltiges Mauspad hilft bedrohten Tieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
speedlink.png
Nachhaltigkeit ist im PC-Bereich selten ein größeres Thema. Mit dem TERRA WWF Soft Gaming Mousepad will Speedlink jetzt aber ein großes Mauspad für Spieler anbieten, das aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt wird und mit dem eine bekannte Naturschutzorganisation unterstützt wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WWF.... Wenn die pandas nicht mithalten können, müssen wir sie eben zurücklassen. Den verlust der trilobiten haben wir auch überstanden.
 
Ich finde das ganze Mousepad aber recht sexy; macht schön was her.
Damit werde ich wohl mein 8 Jahre altes Razer ersetzten.
 
wer Speed Link kauft hat die Kontrolle über sein leben verloren :censored: - mir fällt nicht ein Produkt ein was von dieser Firma wirklich gut war.

10 euro mehr und man hat zb ein Strider oder ein Saturn oder ein Infinity oder ein AquaControll II ...

 
Ach ich dachte, auf dem Mauspad sind Wrestler wie Hulk Hogan drauf. Schade.

@H3adex Viel Gutes gibts von Speedlink nicht, aber die Kudos war damals eine der besten Gaming Mäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh