Speedpad kaputt ?

tyde

Neuling
Hi @ all
hab mir vor ca. 3-4 wochen ein speedpad von ALLSOP geholt mit Kautschukunterlage,Metallrahmen usw...
Ich habs allerdings sehr oft geputzt und jetz gleit ich sogut wie gar net mehr mit meiner Maus (mx 510) drauf...
wüsstet ihr vll wie ich es wieder zum gleitn bringen kann ohne speedtapes etc. zu benutzen....
Oder hilft nur noch ein neues ?

tYde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit was hast du es geputzt? Mit was behandelt? Silikonspray?

nee silikonspray hab ich nie benutzt
eigentlich immer mit wasser aufn lappen und dann stark gerieben
sonst einml spülie benutzt....

öhm das is normal das sich das pad abnutzt beim häufigen gebrauch, k.a. ob du dauerzogger bist ;) und da du ja immer fest gerubbelt hast, haste wahrscheinlich die oberfläche mit weggerubbelt :lol:

ja func hab ich shcon ma überlegt aba ich hab mal gehört das soll sich sehr schenll abnutzen..

????

ein speed-pad von allsop??

das speed-pad gibt es nur von compad.

nimm ein mtw

genaueres zum kleinen findest du im letzten mausreview, zum großen werde ich wohl mal was schreiben, aber erst wenn ich zeit habe, und in einer woche schon urlaub, und nun mein pc putt, also ka wann ich das schaffe

aber wie gesagt, mein tipp: mtw!

dooki

joa war heute bei uns im laden umme ecke da habs das func surface 1030 für 25 euro.... weiß net ob ich das mtw nehmne soll...ich probier erstma noch das func bei nem kumpel...wenn gut is hol ichs mir , wenn nich dann nich und dann vll das mtw...

tyde schrieb:
nee silikonspray hab ich nie benutzt
eigentlich immer mit wasser aufn lappen und dann stark gerieben
sonst einml spülie benutzt....

arg doch net mit spülie und stark reiben da kommt doch sowiso nur staub aufs pad das beste is ein microfasertuch oder ein normals handtuch (alles trocken natürlich)

ausserdem auf solchen pads immer glidespray verwenden weil es sonst ünötige reibungen gibt ^^

ich selber hab ein everglide Pad dazu Hyperglide´s und Premiun GlideSpray gibbet alles bei www.caseking.de

ja also ich merk grad aufm speedpad isses so fast sxchon glatt obwohl früher dort sp "pohren" waren
naja ich hab mir glidetapes bei logitech kostenlos bestellt und ich find jetz gehts wieder richtig gut :)

Wo kann man sich die kostenlos bestellen?!

Meine sind bald weg gezoggt @Maus. :fresse:

Nimm Norm. Pad Und Sili Spray Das Reicht Auch Erstma Bis De Neues Hast

MFG MSIFREAK

nochmal...
das speed-pad ist ein geschützter begriff und gilt für die mauspads aus dem haus compad.
die original speed-pads sind sehr wohl gute pads, die, vorrausgesetzt pfleglich behandelt, sehr lange halten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh