Speedpad was bringts?

SuCk0r

Neuling
hi,

überall hört man nur: "Speedpads bringen sooo viel" oder "Für was denn bitte n Speedpad is doch eh voll der mist" usw.

Nun wollt ich mal Fragen was ihr so von speedpads haltet und ob die echt soo viel bringen......

Ach ja und wofür gibts eigendlich so siliconsprys?????

Ich hab bis jetzt immer so n stoffpad gehabt und hatte eigendlcih noch nie probleme....

Thx 4 your oppinion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpeedPad ? du meinst die klebestreifen für die Maus ...

Da benutz ich scho leit LANGEM Tesa ... billig und fuppt :d

also ich nutze das RatPadz und MouseSkatez für meine optische maus.
das ratpadz besteht aus irgendeinem kunststoff. so wenn ich da silikonspray oder wie auch immer drauf sprühe läuft meine maus schneller und mit weniger wiederstand. der effekt wird noch verstärkt durch die mouseskatez.
ich habe so sometimes das gefühl das die maus über dem pad fliegt.
nur sollte jeder für sich wissen ob er es braucht. wenn ich mein ut2k3 anschmeiß und spiel hab ich ein super mausgefühl.
ich kann die maus durch pusten bewegen. ich muß so weniger mit dem handgeleng arbeiten, und kann so auch mal 3 tage durchzocken wenn ich auf lan bin.
aber wie gesagt teste das vorher bevor du dafür geld investierst. und silikonspray und ähnliches sollten nicht mit stoffpads in berührung kommen, ich glaube gelesen zu haben das das ein negativ effekt hätte.

nunja mir ist das ratpadz mittlerweile zu klein geworden *lach net anarchy ;)*
also ich spiel damit ut2k3 maussensitivität 0.75, und beschleunigung auf x bzw y achse 1.25. mausglättung aus.
silikonspray druff mausstakez druff und ab dafür :d

@ sycho und wie schauts dann aus wegen speedpad weil ich mein auf meinem stoff pad werden die ned sooo gut laufen oder :) hast du so ein tabe??? bringt das echt soviel???

Was soll ich für PAD kaufen????

weniger reibungswiderstand. der cursor lässt sich genauer steuern, abwaschbar (ich denke da nur an essensreste :)), gut geeignet für high-senser, gute gleiteigenschaften

also so ne allgemeine empfehlung kann man da nicht wirklich geben. weißt, einer kommt mim ratpadz super kalr ein anderer mit dem speedpad. wenn du ein paar leute kennst die eines der Pads haben teste das mal so vom reinen gefühl her.

@ Suck0r: Also auf Hartware.net wurden die Tapes zusammen mit dem Destrukt Pad als sehr gut empfohlen. Das ist ein Stoffpad was ich auch empfehlen würde.
Ich hatte schon Mouseskatez und habe jetzt Highend Tapes, die eindutig besser sind. Ichz find das Spielgefühl wesentlich angenehmer. Auch beim normalen Windows kommt sone gleitige Maus gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

thx @ sycho ich glaub das das Destruct Pad ned schlecht is auserdem hat es ne stoff oberfläche und ich mag stoff :)

naja so mouseskates kauf ich mir dann auch gelich noch......

hat irgend wer schon erfahrung mit dem mouspad oder mit nem anderen guten???

schonmal das fatality pad gesehen?
das ist richtig geil. Stoffpad 45*33Cm oder so das teil hat was wurde hier auf hwl vor kurzem in nem mauspad roundup getestet lies dir des mal durch fals du das noch net getan hast

jap hab ich allerdings hat das auf dem test von hartware.net schlechter abgeschnitten als das Destruct Pad. Ich glaub zwar das da kein großer unterschied is aber naja......

Ich kann mir allerdings immer noch nicht vorstellen ob so mausskates auf nem stoffpad wirklich soo gut gehen.......

das sind dinge die man alle selber für sich ausprobieren muss.
also mein empfinden von fatality pad + mausskatez war genial, ich fand das angenehmer als auf dem ratpadz mit silikonspray

die test sind alle natürlich irgendwo subjektiv. man muss die pads letztendlich selbst ausprobieren, da das feeling von jedem anders ist. ist ja wie bei der sensität der maus. da spielt auch jeder ne andere. man kann also nicht sagen, dass das eine besser oder schlechter ist.
wenn du nicht weisst welches, dann geh am besten mal auf eine lan und probier es aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh