Speedport W 722v + NoIP DynDNS

siod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
284
Hallo,

ich habe mal versuch mir dynamisches DNS einzurichten nur leider scheiter ich gerade daran. Ich habe mir also bei No-IP.com einen Account gemacht und einen Host eingerichtet. Ebenfalls habe ich die NO IP Software auf meinem System installiert. Meine IP wird bei No IP richtig erkannt, auch die Software erkennt diese. Zudem habe ich einen Port im Router geöffnet, welcher auch im Netz als offen erkannt wird. Auch ein NSLOOKUP ergibt das gewünschte Resultat. Allerdings, wenn ich beine Host Domain aufrufen möchte, kann der Browser keine Verbindung zu der Seite herstellen. Und nun weiss ich nicht weiter :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings, wenn ich beine Host Domain aufrufen möchte, kann der Browser keine Verbindung zu der Seite herstellen. Und nun weiss ich nicht weiter :(

Du hast keine Weiterleitung auf Rechner mit dem Dienst (den du versuchst zu erreichen) gemacht. Was sollte denn auf außen erreichbar sein? Ein Webserver?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh