Speedport W723V ständige Neustarts bei Youtube Videos (gelöst )

knight82

Neuling
hi ,

ich hab den w723v und hatte vor kurzem für ca 3 tage das problem dass sich der router andauernd von selbst neugestartet hat , meistens beim anschauen von youtube videos , hab dann n bisschen gegooglet und das problem war scheinbar bekannt , hab mir dann manuell die neueste firmware , ich glaub version 1.20 wars runtergeladen und installiert und dann noch bei systemsteuerung/netzwek und freigabecenter / adaptereinstellungen auf eigenschaften dann IPv4 marken und wieder eigenschaften "folgende dns serveradressen verwenden" anklicken und die beiden telekom server eintragen :

217.0.43.145 und als alternative : 217.0.43.129

seitdem sind meine probleme vorbei , hat jetz keiner nach gefragt , aber ich wollts einfach posten weil ich so happy war als es endlich wieder top funktioniert hat und vielleicht haben ja immo oder demnächst andere dasselbe problem , kann ja nich schaden :P

mfg
knight82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

ich danke dir sehr! hab zig seiten durchsucht und bin auf keinen punkt gekommen...du hast es super erklärt! mein youtube funzt auch wieder! top mann ,klassee ! geb dir n bierchen aus :)

gern geschehn :P und danke fürs bier , war lecker :d

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh