Speedtouch 585i v6 (gelöst)

sabermaul

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
3.741
Hi,

ich soll den oben genannten Speedtouch einrichten, was aber, jedenfalls zu Beginn, nicht ohne der Setup-CD geht. Die ist natürlich nicht aufzufinden.
Die Links die ich bisher gefunden habe, sind entweder Tot oder beim Torrent verteilt ihn niemand...

Wäre jemand so nett, seine Setup-CD zu zippen, bzw. als rar wäre sie noch kleiner, und wo hochzuladen?
Notfalls kann ich kurzzeitig einen FTP-Zugang zu meinem Webspace einrichten, dann kann die Datei dort hochgeladen werden.
[#Edit:] hat sich erledigt (s. u.)

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß sabermaul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter uns: ich habe dafür keine CD benötigt.
Wichtig ist die IP zu kennen, ggf reset und dann drauf.

Ich wüsste jetzt nicht für welchen Router man überhaupt zwingend eine CD benötigt.
 
Okay, auf die GUI komme ich schon, das ist kein Problem^^
Hab jetzt doch noch einen Link gefunden...
Da ich dann dort keinen Internetzugriff habe, dachte ich halt, ladst dir zur Sicherheit mal die CD wo runter, nicht, dass dann ohne echt nichts geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh