Speedwochen bei Versa***

Raz-B

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
11
Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines DSL Anbieters.

Ich habe seit dem 04.07. DSL bei Versa*** und habe es in den Speedwochen bestellt.

Ich habe eine 2Mbit leitung bestellt und durch die Speedwochen für den gleichen Preis die 4Mbit leitung bekommen.

In den ersten 2 Wochen war auch alles schön und gut und ich hatte eine Download rate von 480kb/s, beim Speedtest bei Versatel sowie anderen Tests.

Nun, nach den 2 wochen habe ichs mal wieder ausprobiert und und nen DL gestartet. Den bei Versatel und den bei beelinebandwidthtest.com

Bei dem Versatel speedtest habe ich seit den letzten 2 Wochen konstant 360kb/s!
Bei beelinebandwidthtest.com habe ich knapp 200kb/s!
Natürlich ist es vom System und dem jeweiligen Datenverkehr abhängig! Und dem Server! Aber mal ganz ehrlich! Die DL raten sind seit 2 wochen "konstant"! Das kann doch nicht sein!!


Ehrlich gesagt, kommt mir das sehr merkwürdig vor, zu mal ich von einem Kollegen gehört habe, das einer von T-Onl*** gesagt haben soll "Wissen Sie überhaupt das Sie die Leitung mit !dieser! Geschwindigkeit überhaupt bekommen in den Speedwochen?"

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber könnte es vielleicht der Fall sein das die Leitung zurückgestuft wurde? So nach dem Motto, die ersten Wochen bekommt ers und dann machen wirs rückgängig (was dem einen oder anderen vielleicht nicht auffallen würde).


Was sagt ihr dazu Leute?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh