speicher aufgerüstet - fehler über fehler bei acer 1692

mc-mazine

Enthusiast
hi.
hab mir 2x 1024mb mdt ddr2 533 cl4 ram für mein acer geholt.
vorher waren 2x 256mb hynix ddr2 (so wurde es jedenfalls bei cpu-z angezeigt) 400 cl3 drin. hab die beiden eingeleg u jetzt kommen bei mem test fehler über fehler. hatte sogar schon bluescreens (konnte aber nicht erkennen was da stand).
einzeln ist genau daselbe .

was ist da los?
bin ratlos, wär echt spitze wenn mir jemand helfen könnte .

danke mfg
mc-mazine ist gerade online mc-mazine´s Marktplatzbewertungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du sie richtig fest reingedrückt? nicht dass da ein wackler ist. Ansonsten mit den alten noch mal testen, ob es da noch immer normal läuft. Kann mir nicht vorstellen, dass beide riegel kaputt sind

Zuletzt bearbeitet:
wie macht man bei nem notebook nen bios update?
bei winflash kommt immer ; onboard bios not award bios.

danke mfg

kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
teste mal beide Riegel einzeln, vielleicht ist einer defekt. hab selber 2 x 1024 von MDT DDR2-533 und die funzen tadellos

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon n bios gefunden.
nur jetzt hab ich ein riesen problem.
hab wie auf der acer seite beschrieben mit dem original acer bios n flash gemacht. aber jetzt geht mein notebook nicht mehr an . der bildschirm bleibt schwarz u ich kann nichts machen. hab voll die panik, kann mir jemand helfen?

DANKE MFG

nein es geht gar nicht mehr an . fährt zwar kurz hochu der lüfter geht an aber der bildschirm bleibt schwarz.

mfg

hab ich aber nciht hab genau für mein model von der acer seite das bios genommen.

was kann ich tun? geht ein clear cmos? wo mach ich das?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh