Speicher- AufrÜsten

Sniffler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich einer Speicheraufrüstung!
also ich habe ein ASUS P5GD2 Deluxe Board und 2 x 512 MB PC667 Riegel von Corsair.
( Corsair CM2X512-5400C4) mit CL 4-4-4-12

und ich wollte jetzt nochmal 2 X 512 reinmachen...
meine Frage ist jetzt, kann ich auch welche von Corsair mit niedrigeren latenzen nehmen? gibt es da kompatibilitäts probleme? ( also meiner meinung nach geht das,aber würd nix bringen,weil dann die schnelleren Riegel auf die latenz der langsameren angeglichen werden,oder? )
oder habt ihr ne andere idee was am besten wäre`? (vll. sogar nen anderen hersteller nehmen? ( kompatibilitäts probleme) oder nur einen 1GB Riegel kaufen?

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach geht das,aber würd nix bringen,weil dann die schnelleren Riegel auf die latenz der langsameren angeglichen werden,oder?
Genau!
Warum kaufste nicht nochmal die gleichen Rams dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh