Speicher bei HP Photosmart 215

-starter-

Neuling
Passt eigentlich nicht direkt in diese Kategorie, da es sich um Compact Flash-Speicher handelt.

Also: Ich habe eine HP Photosmart 215-Digicam und will mir eine größere CF-Karte kaufen. Muss ich da was von wegen Typ I und Typ II beachten und bis zu welcher Größe ist die Karte zulässig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:grrr: :grrr: :mad: :mad: :mad:
warum muss ich nur den namen dieser kameras lesen ^^

ich hasse dieses teil ( hab ich selber ) u.a wegen der mini speicherkarte :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Ich find sie auch voll mies. Hab sie nur wegen des Preises gekauft. Vor allem die ewig langen Auslöszeiten sind hässlich :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh