Speicher defekt?

wittkis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
42
hallo,bin schon öfters in diesem forum gewesen,und hab mich jetzt endlich angemeldet,weil ich eure Hilfe brauche.Also folgendes Problem:
Habe von nem kumpel am Wochenende zwei TwinMos speicher ausgeliehen.Bei ihm wollten die nicht laufen.Also bei mir eingebaut.
Liefen nur als 166er.dann manuell auf 200Mhz gestellt.Jetzt das gleiche wie bei ihm(Pc startet während des Bootens neu).Also pc wieder auf,und meine 166 wieder rein und neu gestartet.ins bios rein und wieder auf166 gestellt(war noch auf 200).Alles ok.Bis sonntag Morgen.
seitdem startprobleme ohne Ende.dh,nach dem einschalten kommt kein Bios.muß ihn ca 10 mal einschalten bis er angeht.
Hab ich den speicher jetzt gehimmelt?
Die 400er hat mein kumpel am samstag wieder mitgenommen,deshalb kann ich die nicht mehr ausprobieren.
Kann mir jemand einen tip geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vergessen zu posten,das memtest keine Fehler bringt,aber was kann passiert sein?
 
vielleicht ist die dimm spannung zurückgegangen?
schau mal auf wieviel volt die steht?
2,77volt kannst du ohne probleme draufgeben
 
habe nur ein asrock k7vt6,da kann man solche feinen sachen nicht einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh