Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iss eigentlich egal, da das Handy die Geschwindigkeit der Sticks nicht annähernd ausreizen kann.Nightraver schrieb:jep aber kauf dir nich san disk speicher sondern die von sony die sind schneller!!
Pro Duo für das K750i...AUK schrieb:einen duo oder wie die heißen
bommel66 schrieb:Iss eigentlich egal, da das Handy die Geschwindigkeit der Sticks nicht annähernd ausreizen kann.
Somit iss es im Handy egal.
Anders kann es wohl in Kartenlesern aussehen.
Da die Sticks eh alle in ähnlichen Preisregionen liegen habe ich mir aber auch einen "schnellen" Sandisk Pro Duo Gaming geholt...
Pro Duo für das K750i...
MfG
bommel66
Schdeffan schrieb:hachja...die kompetenz bei mediamarkt ^^
Hier steht bis 4gig
Weil das Design des w800i sehr...nennen wirs mal gewagt istj_p_h2002 schrieb:se hat auch meine email geantwortet undhat gesagt das es nur 2GB unterstützt! was ist den nun richtig?
warum kauft man sich ein k750i und ein 512mb stick? kann man sich doch gleich ein w800i kaufen!
...oder weil man die ersparten 70€ anderweitig verwenden kann!?j_p_h2002 schrieb:warum kauft man sich ein k750i und ein 512mb stick? kann man sich doch gleich ein w800i kaufen!
dafür reicht der Speicher wohl, richtig...Doohan schrieb:Und Videos mit Handy drehen?
Ich brauche das eigentlich nur für die Klingeltöne und da reicht der Speicher der dabei ist.