Speicher erweitern beim K750i

j_p_h2002

Neuling
hallo

wie kann ich den speicher beim k750i erweitern? funktioniert es überhaupt?

danke für eure antworten

j_p_h2002

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nightraver schrieb:
jep aber kauf dir nich san disk speicher sondern die von sony die sind schneller!!
Iss eigentlich egal, da das Handy die Geschwindigkeit der Sticks nicht annähernd ausreizen kann.
Somit iss es im Handy egal.
Anders kann es wohl in Kartenlesern aussehen.
Da die Sticks eh alle in ähnlichen Preisregionen liegen habe ich mir aber auch einen "schnellen" ;) Sandisk Pro Duo Gaming geholt...
AUK schrieb:
einen duo oder wie die heißen
Pro Duo für das K750i...

MfG
bommel66

bommel66 schrieb:
Iss eigentlich egal, da das Handy die Geschwindigkeit der Sticks nicht annähernd ausreizen kann.
Somit iss es im Handy egal.
Anders kann es wohl in Kartenlesern aussehen.
Da die Sticks eh alle in ähnlichen Preisregionen liegen habe ich mir aber auch einen "schnellen" ;) Sandisk Pro Duo Gaming geholt...

Pro Duo für das K750i...

MfG
bommel66

da habe ich andere erfahrungen gemacht mit dem langsam stick ruckelten meine videos auf der karte nur und mit dem schnelleren stick liefen sie problemlos...

4 gb ?
der typ im mm hat gemeint , dass der bis zu 1gb erweiterbar sei

Schdeffan schrieb:
hachja...die kompetenz bei mediamarkt ^^
Hier steht bis 4gig ;)

se hat auch meine email geantwortet undhat gesagt das es nur 2GB unterstützt! was ist den nun richtig?

warum kauft man sich ein k750i und ein 512mb stick? kann man sich doch gleich ein w800i kaufen!

Und Videos mit Handy drehen? :rolleyes:

Ich brauche das eigentlich nur für die Klingeltöne und da reicht der Speicher der dabei ist.

j_p_h2002 schrieb:
se hat auch meine email geantwortet undhat gesagt das es nur 2GB unterstützt! was ist den nun richtig?

warum kauft man sich ein k750i und ein 512mb stick? kann man sich doch gleich ein w800i kaufen!
Weil das Design des w800i sehr...nennen wirs mal gewagt ist ;)

Servus,
j_p_h2002 schrieb:
...oder weil man die ersparten 70€ anderweitig verwenden kann!? :fresse:

K750i ca. 300€ + 512Mb-Ms ca. 50€ + höherwertiges Headset HPM-70 -vom W800i- für ca. 30€ = 380€
W 800i inkl. 512 Mb-Ms und HPM-70 = 450€

Doohan schrieb:
Und Videos mit Handy drehen? :rolleyes:

Ich brauche das eigentlich nur für die Klingeltöne und da reicht der Speicher der dabei ist.
dafür reicht der Speicher wohl, richtig...

..ich hab mir nen 1 Gig Memstick und das bessere HPM-70 Headset dazu gekauft und nutze mein K750i nun auch als MP3 Player.
Dieser hat viele Features, die man heute an einigen MP3 Playern nachwievor vermisst, wie z.B. Playlisten, Titelanzeige, 5 voreingestellte Soundmodi + manuell einstellbarer Equalizer.
Mit dem neuen Headset entfacht der Player einen Sound, der mich nun völlig überzeugt :eek:

MfG
bommel66

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Memorysticks fürs K750i eigentlich jetzt irgendwelche Nachteile gegenüber anderen Speicherkarten?
War doch mal die Rede davon, dass man wegen MagicGate/DRM osä nur Lieder raufkopieren kann, aber nichts mehr runterkriegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh