Speicher für Abit AN8 SLI?

The Brewmaster

Enthusiast
Bestimmt wurde das schon gefragt nur ich find nichts gescheites auf die schnelle.

Ich hätte gerne 2*512 mb für max 150€. Es sollte halte schon etwas zum Oc taugen.

Eigentlich sollte es ja ein MDT werden aber da scheint ja OC Technisch nicht viel zu laufen und daher brauche ich einen Tipp von den Profis, büdde.

Mein Vorschlag wäre: Crucial Ballistix 134€ oder was von G.Skill

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auf meinem abit an8ultra einige rams getestet und ein guter kompromiss finde ich meine neuen cruical ballistix tracer pc4000.
laufen momentan @245 2.5-2-2-5 1T @2.70v.. max dürfte hier ~265mhz 2.5-3-3-5 1T sein.

da man tccd nicht wirklich ausreizen kann und die auch bei 250mhz meist schlechtere timings erreichen (2.5-3-3-x) und bh5/ch5 viel spannung brauchen finde ich die cruical wirklich gut fürs abit. und teuer sind sie auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh