Speicher für ABIT NF7-S REV2.0

Tolotos

Neuling
Hallo,
welchen Speicher würdet ihr für das ABIT NF7-S Rev2.0 empfehlen?
Ich will es heute bestellen, übertakten will ich nicht so arg, wenn überhaupt.
Ich hörte das Rev2.0 den Nforce 2 Ultra 400 chipsatz hat, d.h. ich kann PC3200 speicher reinmachen. Stimmt das?

Wenn ja welche Marke? Twinmos höre ich öfter hier, aber von denen hab ich noch nicht so viel gehört.

es sollten 512 MB sein, also 2 * 256 MB wegen dem ....., mir ist gerade der namen entfallen.

:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir die TwinMos Twister empfehlen. Ansonsten schau mal in McRips Speicherfibel für nForce2 rein.

@BluePhoenix4k: zustimm:p

G.E.I.L: oft inkompatibel zu nfurz2
Kingston HYX: laufen nur mit 2,9v auf den spezifikationen(hab ich selbst:fresse: )
Corsair:zu teuer für die leistung.

wenn du genug kohlen hast hol dir die Mushkin hi perf. level 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh