Speicher für Asus M6762Ne

farainsr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.130
naben zusammen

ich denke, es ist an der zeit, meinem asus m6762ne etwas mehr speicher zu gönnen :asthanos:

nur habe ich keine ahnung, woher ich den bekomme, und welchen ich brauch...

gibts da was direkt bei asus? oder muss ich meinen einen riegel erst bei der reparatur verlieren? :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstens müsstes du mal wissen ob du ein oder zwei Riegel drinne hast.
Ram empfehl ich immer die MDT von MCI www.mci.de ,deutsche Produktion
du brauchst SO-DIMM DDR für Notebooks, und zwar afaik 333er .

Die Ram Bänke liegen einer unter der Tastatur und einer auf der Rückseite des Notebooks,wenn du mehr wisdsen willst solltest du mal hier schauen http://www.encke.net/encke/index.php
 
also, die bank auf der rückseite ist noch frei. und da wollte ich möglichst einen 512mb riegel drin haben. :rolleyes:

und mit den MDT kommt das ding dann zurecht?
 
sollte keine Probleme geben,ist Qualitäts Ram,wird auch im Asus M6 Forum empfohlen
 
und der preis ist auch mehr als in ordnung :) 80€ für 512MB, da kann man nichts sagen!
bevor ich das jetzt kauf, will ich aber noch mein sound problem gelöst haben. nicht das die nachher sagen, der speicher ist schuld :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh