Speicher für Biostat IDEQ 210P

zzO

Neuling
Hallo,

ich baue gerade ein Barebone System zusammen: IDEQ 210 P von Biostart SO. 754 .

Es wird geraten guten Speicher für ein Leistungstarkes System zu nutzen, genau den suche ich jetzt. Kann aber leider nicht entscheiden, weil es ja so viele verschiedene gibt .

Erstmal zum System

IDEQ 210 P Nforce 3
3700+ 64 AMD
Speicher ???
160 GB S-ata
Geforce 6600 GT

Der Speicher sollte stabil laufen .

Meine favoriten sind Corsair und G.E.I.L .

Jedoch wie oben schon gesagt, welchem Ram soll ich von den Herstellern nehmen.

Corsair hatte ich evtl an XMS Pro gedacht oder ähnliches und GEIL habe ich gar keine Ahnung.

Außerdem verstehe ich auch nicht die ganzen verschiedenen Timings.. für was sind die wichtig .. das System soll nicht übertaktet werden..

Sollte aber schon 1 GB sein Möglichst ein Riegel , da ich in kommender Zeit evtl die andere Speicherbankd dann mit dem Baugleichen Bestücken will.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh