Speicher für Compaq Deskpro EN PIII 650

lestat

Neuling
Hi,

auch wenn die meisten von euch erst nach der Präsentation dieses Rechners geboren worden sind :fresse: versuche ich doch mal mein Glück...

Weiss einer hier im Forum was fürn Hauptspeicher von o.g. Kiste vertragen wird? Ich bin soweit, das es SD RAM ist, mir fehlen jedoch die genauen Spezifikationen, und auch die Info wieviel Speicher das System insgesamt verträgt ...

Wär nett, wenn sich ein "Oldie" finden würde, der die Infos hat ...

THX im vorraus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal google benutzen oder auf der webseite von hp gucken.... also eins is so gut wie sicher das teil hat sd-ram die wahrscheinlichkeit das das rimm-ram ist geht nahe null...

PC100 sollt zur not auch reichen da der PIII nen 100er FSB hat ... ansonsten 256er Double Sided Sticks nehmen dann sollt es keine probleme geben ...

Wie siehts aus mit ECC (gabs das überhaupt bei SD-RAM??) , bzw. mit der max. Speicherbestückung? Ich bin schon dabei zu googlen find aber nicht das was ich suche ... ein Handbuch zu der Kiste wär auch net schlecht ....

THX schonmal für die Antworten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh