Speicher für DFI Lanparty nf4 UT Ultra-DR

badbandit

Neuling
hi,

nachdem einer meiner crucial ballistixx (jeweils 1 gb) seinen geist aufgegeben hat, benötige ich jetzt einen neuen satz speicher (insgesamt 2 gb).

ich habe einen opteron 148 und möchte diesen möglichst ausnutzen, bzw. übertakten. es wäre also hilfreich, wenn der speicher 250, besser noch 270 mhz machen würde. da der a-data vitesta zur zeit nicht zu bekommen ist (ich denke, dass dieser speicher vielversprechend wäre), frage ich mich jetzt, welchen speicher ich wo am besten bekommen kann.

vielen dank für die tipps im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung UCCC, gibts im Moment günstig, einfach mal bei Geizhals.at gucken. Habe mir auch zwei Stück gekauft, ohne groß herumprobieren sind im Moment 254 MHz bei 3-4-3-8 drin, habe die Grenzen noch nicht ausgelotet.

Kostenpunkt waren knapp 180 EUR das Paar inklusive Versand.

danke für die schnelle antwort. leider finde ich keine 2 x 1 gb samsung uccc bei geizhals.at - auch nicht bei den einschlägigen anbietern.

???

Du mußt einfach zwei einzelne Module kaufen, die gibts nicht als Kit. Ist auch nicht nötig, da die Module samt Platine von Samsung hergestellt werden und immer gleich sind. Da gibts keine Kompatibilitätsprobleme.

http://geizhals.at/deutschland/a88206.html

achso, zwei einzelne module - auch mal eine gute idee :d

ich habe immer nach kit's geguckt...

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh