Speicher für P35-Board

saltzar

Neuling
Ich möchte mir 2GB DDR2-800 für das Gigabyte P35-S3 zulegen.

Der Speicher müsste stabil laufen und vor allem RICHTIG erkannt werden,
da ich nicht gerne am BIOS änderungen vornehme.

Übertaktet soll er nicht werden.
Meine Preisgrenze ist 100€

DANKE schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 DDR2-800
solider preiswerter Speicher, der auch noch etwas Übertaktung verträgt...

hol dir 2 gb adata vitesta extreme 6400 CL4 hab ihn bei mindfactory für 82€ gekauft dort(bei mindfactory) hast du eine sehr große chance das micron chips drunter sind! gehen super ocen (siehe sig)

Ich empfehle ebenfalls die A-Data Vitesta Extreme 800+. Hatte 83Euro neu bezahlt bei MF und laufen ohne Probleme bei 1000mhz 5-5-5-15 2.0V (Specs sind 1.9-2.1V) auf meinem P35 Board.

Und wenn man sie bei 800mhz betreibt, hat man von Werk schon bessere Timings als die der oben angegebenen Ram-Kits, kosten dafür aber in etwa das gleiche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh