naja, bei mir führt der link zu nichts
die frage des richtigen arbeitsspeichers lässt sich nicht ohne weiteres beantworten, genom. es kommt ganz darauf an, was du mit deinem shuttle vor hast. ich persönlich rate dir zu folgenden modulen:
1. du willst dein pc (shuttle) standardmässig betrieben und keine experimente machen:
kingston cl3 bzw cl2,5 speicher 2*256 oder 2*512, in hinblick auf die zukunft eher 2*512. kingston gibt auf value ram lebenslange garantie, der speicher ist vielfach getestet, ich verbaue die täglich und kann mich ehrlichgesagt nicht an den letzten ausfall erinnern.
2. du willst overclocking betreiben. hier wirst du nicht um spezielle module mit viel luft nach oben rumkommen, schau einfach mal ins speicher-forum, die marken corsair, twinmos usw spielen dann eine rolle.
hyperx ist von kingston und steht für deren overclocking module (erkennbar am blauen kühlkörper), sie verfügen wie die twinx reihe von corsair (packung mit 2 im dual-channel-modus getestete module, "matched pair") über niedrige ansprechzeiten und mehr potenzial bei der taktung wie standardspeicher.
die mehrkosten lohnen sich nur für hardcore-user, ich selbst muss den ganzen tag powermässig mit dem pc arbeiten und bin mit 2*512mb cl2 pc3200 modulen von infineon glücklich.
von no-name modulen solltest du allerdings absehen.