Speicher für SN95G5

Bürgie

Neuling
Hi Leute, habe vor mir bald den obengenannten Barebone zu kaufen, (ab dem 18.10 wenn der preis für den 3500'ter sinkt)

Welchen Speicher würdet ihr mir da empfehlen ???

Ich hab da an die low-lat. von Corsair gedacht, aber wie ist das von wegen den 1,75 w läuft das da drin ohne probs ??? Wärmeprobleme :fire: ???

Andere vorschläge ???
Sollten 1 gig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das sn95g5 mit dem 3500+ und ein gig ocz pc3500 mit bh-5 chips drauf. diesen speicher wirst du sicher nicht mehr bekommen aber die corsair mit 2-2-2-5 sollten auf jeden fall auch locker funktionieren. andere haben noch die crucial ballistix drin. gehen auch gut. habe meine rams bei 220 mal bei 2-2-2-5 auf 2,9 gehabt. lief ohne probs.
heutzutage sind die corsair sicher ne gute wahl mit 2-2-2-5 bei 200. mit dem overclocking isses beim a64 eh net so dolle. einige user haben ihren 3500+ auf 2500 mhz übertaktet bekommen. das sind aber mehr die ausnahme. ausserdem geht das auf jeden fall auf kosten der timings.
wegen der vcore und vdimm brauchst du dir beim sn95g5 keine sorgen zu machen. da ist genug platz nach oben. ausserdem kühlt die heatpipe mit dem 92er lüfter auch ziemlich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh