speicher für 270 1:1 @ CL2 auf A64 ?

hm na gut ich werde sehen, man kann ja mal träumen :d.
Und Cl3 is wahrscheinlich nich so bombig in benchmarks etc. aber theoretisch dürfte doch ein höherer Datendurchsatz sich performance verbessernd auswirken, z.b. wenn der Abeitsspeicher total ausgelastet ist!
z.b. merk ich des wenn ich schon auf 166mhz FSB zurückschalte wirds spürbar lahmer, so müsste des doch mit 220mhz und 266mhz auch sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, du redest von nem asynchronen betrieb des rams zum referenztakt?

najo, dann kommts auf den teiler an ;) möglicherweise sind dann 266mhz drinne, auch bei besseren timings

10 *233 geht, mehr nicht egal was ich mache!

CPU läuft aber mit 2430 noch stabil (9*270) drum werd ich mir anderen Speicehr besorgen der gleich 250/266 Mhz macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh