Speicher für NF7 2.0/NF2 C1 ab 230MHz! Welcher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war einer der Gründe, warum ichs geflasht hab. Außerdem die Verbesserungen für SATA (ich hab echte SATA Platten im Raid 0).

Mal schauen, wenn das Board da ist, werd ich wohl irgendeine Lösung finden.

Immerhin hab ich mir schon mal ein Ziel gesteckt, bei dem ich zufrieden sein werde, bzw. aufhöre zu takten.

11.5x220 ist das Ziel. Dann hör ich auf.

Na prima. Behoben/ doch nicht behoben... stark. Blöder Mist blöder...

Noch was Lustiges: Mein Corsair XMS3500 startet nicht, wenn ich SPD einstelle. Kein LL, ganz normaler... auch toll, oder?

Entschuldigung, ich dachte diese Info würde Euch weiterhelfen weil ich in dem thread da noch kein wort drüber gelesen habe. Übrigens sagte ich "sollen" weil ich es vom hörensagen habe und auf nem KT133A schlecht testen kann :wall:

Mit den Kingston stand irgendwo schon mal, in nem andern Thread. Burnout hat wohl welche, und kommt mit der Rev. 2.0 auch nicht klar, bzw. nicht auf gute Ergebnisse.

Wo ist sie, die Alternative nach der alle suchen... es muß doch eine geben!

Wer mit 'nem FSB220MHz zufrieden ist, und viel Geld sparen will, sollte sich das mal reinziehen! ;)

siehe sig laufen maximal bei 2,8v @ 231mhz fsb und 6-3-2-2,5

TwinMos PC3200? Ist ja wie Corsair in grün, eben 2 gute Sticks.

@Dusauber: MCI sieht interessant aus, werd ich mir mal ansehen! Das klingt auf jeden Fall schon sehr sehr gut!

Wenn doch nur mal einer mit 512er Modulen testen würde...

Drum werd ich auch Probs mit dem 1.4er Bios haben, denn beim 1.4 sollen die CH-5 besser und beim 1.2 die BH-5 (Corsair und Twinmos) besser gehn

Hm. Also ich weiß es echt noch nicht... wegen meinem SATA muß ich ja eigentlich das 14er Bios nehmen.

Ich hoffe ich weiß es bald... :d

Ich habe bei PC Tweaker gefragt, und die wollen das dann mal testen. Weil mir halt die Platinum Edition von den Riegeln echt gut gefällt.

Ja, gibts. Mir ist daran wichtig, daß sie eben vernickelte Heatspreader haben, schaut dann gut neben meinen Cape Kühlern aus.

Außerdem haben die Platinums leicht bessere Latenzen. Daher wären die meine erste Wahl zur Zeit.

Klar würd ich die nehmen! Wieso, wo gibts die denn zu kaufen?

Die Platinum hätten für mich als Hauptvorteil eben die vernickelten Spreader. Nur genau die Platinums gibts hier in Deutschland irgendwie nirgends.

Hat mir jemand zum Verkauf angeboten, denn er hat gesehn das ich 2*512 suche

Werd sie evtl doch nehmen wenn der Preis passt!

Was wären die denn wert?

Darfst du mich nicht fragen! Schau mal, was die normal irgendwo kosten. Irgendwas um die 350€ meine ich.

Auf welchem System liefen die denn mit der Geschwindigkeit? P4? Das kann man nämlich meines Wissens nach leider nicht so einfach portieren... muß also nicht heißen, daß sie bei dir genauso gut laufen.

Würde mir da an deiner Stelle ein Agreement aushandeln, daß du sie zurück geben kannst, wenn sie einen bestimmten Takt nicht schaffen.

Mein Board ist heute gekommen. Werd mal sehen, obs ein neues Stepping gibt, vielleicht läuft das hier ja jetzt endlich so, wie es soll.

Dann würd ich mir nichtmal mehr anderen RAM kaufen. Weiß es eben noch nicht genau. Mal sehen, was passiert...

Ja, wieder dasselbe. Das was ich hier hab hat irgendwie so rumgesponnen, daß ich es halt umtauschen werde.

Da mir kein besseres Board einfällt, hab ich logischerweise wieder dasselbe genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh