Speicher Fehler in Source BEHOBEN !

at0m

Neuling
Also,

ich habe ca 2 wochen einen speicher fehler in source gehabt, und habe alles probiert....

dann ist mir aufgefallen dass er nur auftaucht wenn ich neben her team-speak laufen hab lassen und habe mir überlegt, vielleicht liegt es ja an den sound treibern....

naja unglaublich aber wahr es ist vergangene woche erst einmal abgeschmiert, dass war aber kein speicher fehler sondern einfach ne sys überlastung denke ich....also was ich damit sagen will wenn einer dass selbe problem hat probiert es einfach ma mit den neusten sound treibern, vielleicht hilft es.....

mfg at0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alos mit dem speicher fehler habe ich keine probs. bei mir hackt das spiel seitdem letzten patch ohne ende damit meine ivh ca. 0,5 fps. also ne fette dia show dieses bug ist auch nicht immer und kommt auch nicht in allen maps vor. an meiner hardware liegt es nivht das dasgame vorher ohne probleme abslout smooth läuft. deswegen mlchte ich gerne nur software hilfestellungen und nicht irgenwelchen hardwarequastsch von wegen dein sys ist zu lahm oder sowas.....hoffe ihr könnt helfen wie gesagt der fehler ist er seit kurzem. habe schon jegliche treiber probiert neu installiert netzwerkport geändert aber hilft alles nicht in italy ruckelt es derbe meist aber nur super heftig auf dem markt platz oder am anfang. zocke ich z.b prodigy an läuft alles normal !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh