Speicher Frust

Wicki666

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
643
Hallo,

ich hab mir gerade heute Mittag 1 mal "A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition)" geholt.

Hab den jetzt gerade eingebaut und nix klappt, hab schon ein paar von denen welches einwandfrei läuft, wollte jetzt das 2. Paar dazustecken und jetzt iss der Rechner tod.

Also hab ich das neue Paar einzel probiert, macht aber keinen Mucks :mad:
Ob das wohl an den günstigen Speicherpreisen liegt?

mfg

Wicki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier sie doch mal umzustecken...
Und im Bios mal die default Einstellungen laden und danach mal die Timings ändern (Auto, fast usw.)
 
Koennte gut sein das die speicher nicht mit deinem evtl. vorhandenen ocing klarkommen, also mal alles auf default...
 
Hab alles probiert, aber keine Chance klappt net.
Das Paar was ich vor 3 Wochen eingebaut habe funktioniert ja einwandfrei.
Morgen mal umtauschen, aber ich seh grad die sind jetzt ausverkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh