Speicher FSB + K8V SE Delux

KingD

Enthusiast
WIe kann ich denn beim Asus K8V SE delux (bios version 1.03) den Speicher Frequency ändern?? Also wo stell ich des ein?? da ist ja immer nur was von nem limit die Rede!(DDR 166, DDR200, DDR 266, DDR 400) Was soll ich denn da nehmen? Ich habe da keine Ahnung wie ich des mit dem SPeicher machen soll! MEine CPU(AMD 64 3200+) läuft bei 230Mhz*10 sehr stabil. Keine Probs. Nur des mit dem Speicher check ist nicht!! Speicher hab ich 2x256MB Twinmos Twister DDR400.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, die Frequency vom Speicher ist: 115.0Mhz laut CPU-Z.
FSB/DRAM:CPU/20
CAS#Latency: 3.0

Hab auch K8V, bei dem Takt würd ich auf 5:3 (in Klammern steht "DDR333") beim Teiler gehen weil bestimmt die TwinMos die 230 nich mitmachen. Bei Latenzen um Cl 2.5 müsst eigentlich alles klappen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh