Speicher Geschwindigkeit bei Kt333

P.Sturmtruppen

Neuling
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem Habe ein Asus Board mit Pc3000 von Corsair soweit so gut aber was muß ich im Bios einstellen damit die Geschwindugkeit des Speichers auf 166MHZ geht und der Frontsitebus auf 133 MHZ bleibt habe den Teiler auf 4/5 stehen aber Trotzdem sagt mir Sisioft Sandra das der speicher mit133MHZ DDR läuft was mache ich Falsch oder was muß ich einstellen wodran sehe ich im Bios wie schnell der Speicher ist früher bei den alten A7v stand die geschwindigkeit unter dem Fsb jetzt nicht mehr wer kann mir da helfen

Gruß
P.Sturmtruppen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo im bios, normalerweise unter advanced chipset features oder sowas kann man das einstellen. musst einfach nach dram clock oder sowas gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh