Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte eigentlich Gelben UV Lack Nehmen und zurzeit habe ich ja garkeinen Kühler drauf nur Blanke Speicher also kanns ja eigentlich nur besser werden
ich würd lieber solche kühlerteile kaufen und die bearbeiten, lackieren usw und dann draufsetzen. den ram selbst ich weiss nicht so recht. viel kohle die man da verliert
Wenn dein RAM kein Heatspreader woher hat, kann es auch sein das deine Temps schlechter werden.
heatspreader - NEIN !
lass lieber die finger davon...
die dinger sind mist hoch 10461027540214781820569136150972
was anderes kann man dazu nciht sagen -.-
ich sag nur:
http://www.forum.hardwarextreme.de/thread.php?threadid=157
![]()
Ich möchte ja nun nicht die kompetenz der redakteure anzweifeln aber was ich gemessen habe waren 6 bis 8° mehr als ohne HS sowie 2 kaputte riegel beim wieder entfernen von dem mist.1. Heatspreader sind kein Mist sondern leiten die Wärme ab!!! Siehe hardwareluxx Printed ->klappentext
@ Pimok
Ich würd mir die Riegel in Epoxid gießen und an die Wand hängenwobei mir da was einfällt ... als ich die Tage mein Zalman gekriegt hab, wollt der boxed-Kühler net runter. In einem Gewaltakt flog dann die CPU mit aus der Fassung und quer übern Tisch und purzelte mit viel geklimper vor die Tür. Ein paar Pins wieder grade gebogen und das Teil wieder eingebaut. Ohne könnte ich jetze hier net schreiben.
![]()
Gruß
Cypher