Speicher läuft nur mit FSB 333 anstatt 400 Sockel 754

HyperCube

Neuling
hallo ich habe ein großes problemm ich habe das GA K8N sockel 754 und Nforce3 150 udn dazu ein Athlon 64 3000 newcastel.
nun zu meinen problemm wenn ich nur 1 Ram riegel einbaue läuft er mit FSB 400 aber sobald ich 2 riegel einbaue nur mit FSB 333 im bios kann ich nix einstellen,hab auch schon das neueste bios drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind es identische Riegel? Welchen Typs?
Hast Du versucht, die beiden untereinander zu tauschen?

im bios mit strg+F1 das rammenü öffnen und per hand auf ddr400, ram also auf 200mhz stellen ;)

...oder mal einen anderen von den 3 Memory-Slots freilassen. Guck mal im Handbuch bei der Speicherbelegung, bei manchen Bestückungen geht DDR400 nicht.

also ich habe zwei identische Ifenion PC 400 je 512 MB RAM.
habs schon versucht mit frei lassen und austauschen hilft leider nicht:(
werde das mal mit STR-f1 versuchen ;)

Danke !@5-7 hat gefunzt mit STRG-F1 ;) und auch an die anderen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh