Speicher macht mich Irre! Hilfe

KannNichts

Neuling
Mein System.

CPU i5 2,8
Mainboard--EVGA Classfieald p55
Graka--EVGA GTX 570 1GB
Speicher--G.Skill RipJaws 1600 8Gb
Netzteil--600Watt Enermax EG701AX-VE

Habe mir gestern nochmal 2x4GB G.Skill RipJaws 1600 gekauft.

Wenn ich die letzten zwei Slots mit den speicher belege, fährt der Rechner nicht richtig hoch. Er bleibt bei den EVGA Logo stehen.

Sobald ich die beiden neu gekauften Riegel raus nehme Funktioniert alles!

Was kann das sein?

Was kann das sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese sche..ripjaws!

Hallo
Ich habe die auch erst gehabt.
Habe diese dann gegen OCZ getauscht!

Bei mir spukten die auch rum! habe das asrock p43 twins 1600...
Immer wieder verursachten die Dinger Startprobleme!

Du solltest vorher in die Kompatibilitätsliste von Deinen Mainbaord schauen, welcher Ram dafür am besten ist.

ich find das nur komisch weil ich die identischen riegel ja schon a 2x4 Gb drauf habe!

Hallo

Laufen die Riegel nicht mit einer geringeren Spannung?, als die normalen, da könnte es was mit zu tun haben. Manche MB können das nicht ab..
Ärger dich mit den sche..Dingern nicht rum, und hau die weg.

Also ich habe jetzt mal die andern beiden rein gemacht und es gibt da keine Probleme.

was bedeutet die Funktionieren.

Was mir aber aufgefallen ist, zwei riegel sitzen auf den Roten anschlüssen. wenn ich die aber auf die schwarzen mache, dann fuktioniert der rechner nicht.

was Bedeutet die Schwarzen Speicher stecker sind das Problem. was kann das sein?

Ahhh! ich bin eun Fucks!

hab jetzt im Bios - Memory Hole mal auf 16GB gestellt und jetzt klapst! YuHuu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh