Speicher Spannung brauche Hilfe

NeoLine

Enthusiast
Hallo
möchte meinen 2x256 Corsair XMS 3200C2 v3.1 (Infineon B-5) übertakten bzw. die Spannung erhöhen ich hab den Speicher in moment auf 250 Mhz laufen bei 3.4.4.8 und 2.8V kann ich da noch höher gehen von der Spannung bringt das überhaupt noch was?

Was passiert wenn ich zu hoch gehe macht sich da vorher was bemerkbar bevor der Speicher in Rauch auf geht? Hab davon noch relativ wenig Plan.

Achso noch was gibt es irgendwo ne Seite wo man sieht wozu die ganzen restlichen Speicher Timings im Bios da sind und wie man die richtig einstellt?

AMD64 3000@2500
DFI LP NF3 250GB
2x WD Raptor
gForce 5950 Ultra

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 2,9V würde ich nicht geben, bringen wirds eh nix.#
Wenn du gut gekühlt hast und er nicht zu warm wird (last) -fühlen- dann gehts.
Dabb guckste ob 2,9 V was bringt, wenn n icht wieder 2,8 !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh