Speicher von Mustang??

marv8877

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
15
Ort
Berlin
Hatt schon mal jemand von dem Speicherhersteller Mustang gehört oder Erfahrung mit diesem Speicher gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Autos sind geil, also wird der Speicher auch gut sein :d
 
Es gibt Mustang RAM, ist aber nicht sehr verbreitet auf dem Endkunden-Markt. Ist eigentlich ein ordentlicher Major 3rd Hersteller wie takeMS, Elixir oder Apacer. Wird in Deutschland vermutlich meist als OEM-NoName vertrieben.

Selbst hatte ich noch keinen aktuellen Riegel, aber zwei SDRAM Riegel mit jeweils 128MB liefen damals stabil und zuverlässig.

An Chips ist vermutlich alles querbeet drauf, was grad günstig zu bekommen ist.
 
jo hatte schon oft solchen ram, geschäftlich halt verbaut in dell pc's und läuft eigentlich immer super.
 
Ich frage, weil ich mir gerade ein neues System gebaut habe, Abit AW9D-MAX, OCZ2P8002GK 2x1024 MB Ram Platinum Edition, Intel Core 2 Duo 6600. leider läuft der OCZ mit dem Board nicht. Kann aber jetzt von einem Bekannten ein Kit 2x 1024 MB Ram 800er Mustang Speicher bekommen. Will übrigens auch nicht oc en, also alle Taktraten von Prozessor und Speicher bleiben Default.
Bekomme den Speicher für lau.
 
1,5GB meiner 2GB RAM sind Mustang DDR 400er. habe damit bisher nie probleme gehabt. lief immer alles stabil, nur groß übertakten kannst die ned. Was du ja nicht vor hast, von daher kannste denkich mal nix mit falsch machen. mein vater und einige Kumpels von mir haben auch mustang RAM drin. auch kein Problem. liegt übrigens daran, dass unser lokaler hardware-dealer hier nur mustang verkauft.
 
So Leute, habe 2x1024 MB Mustang Blackline Twinset auf einem ABIT AW9D-MAX mit einem Intel Core 2 Duo 6600 laufen. Läuft alles stabiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh