speicheraufrüstung aspire2023

bladestation

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
84
hi leute ich hoffe einer hat etwas ahnung von dem aspire...
möchte wohl den speicher von 512mb (2x256-lt. beschreibung) auf 1024mb (2x512mb) erweitern
habe mir das vorhin mal anngesehen und dann festgestellt das in dem fach für die rams nur ein 256mb modul steckt wo ist denn dann bitte das andere????
konnte bisher keine angaben finden falls jemand was weiß bitte melden:-)
außerdem suche ich gerade nach infos ob auch 400er module laufen oder ob nur 333er vertragen werden habe aber auch hier noch nichts gefunden
hoffe ihr könnt mir da helfen
danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein notebook hat wohl einen riegel onboard... oder die leutens haben die riegel auf 2 seiten des board verteilt. ich hab mal gehört dass ein notebook einen riegel under dem mainboard hat und eins darüber. ergo unter der tastatur.

400er laufen auch. aber natürlich unter ihrem niveau. warum willste denn 400er benutzen wenn du 333er mit niedrigeren latenzen für weniger geld bekommen kannst?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh