Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am überlegen ob ich mir noch ein 512 MB DDR Modul holen soll , sind momentan sehr billig ca. 80 €, aber andererseits will ich nicht unnötig Geld ausgeben.
Was meint ihr, lohnt sich das ?!
MfG,
FF2000
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 512 sollten erstmal reichen, es sei den du machst Hardcore-Videobearbeiten, dann wären 1024 empfehlenswert. Aber ansonsten, sind die Preise im Moment ich klasse.
Also wenn du im Mment nichts besseres zu tun hast dann hol dir noch einen 2ten.
Wieso nich? Kauf ihn jetzt und nutz ihn bis die Speicherpreise wieder auf maximum sind und dann verscherbell ihn auf ebay für fast das doppelte. Mach ich z.B. auch
also da würde ich lieber in aktien machen... wenn ich sehe, was sich am ram- und chipmarkt (z.b. springdale) so tut, da interessiert sich in ein paar monaten keiner mehr für ein PC2700er samsung...
Bei Ebay?
Die Leute sind immer noch wild auf P2 Rechner, die gehen meist für mehr wech als wie eine billiges Duron System.
Das Angebot an Speicher ist zur Zeit gigantisch groß, aber unter PC333 würde ich nix mehr kaufen
Die Preise gehen hoch und dann findet sich in Ebay auch ein Käufer, der den Preis zahlt.
ey was los. hau rein die preise steigen und viel ram ist doch schön also da kann man echt niee genug haben. die preise klettern schon ganz leicht wieder an. !!!kaufen!!!