Speicherausbau

FF2000

Enthusiast
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir noch ein 512 MB DDR Modul holen soll :rolleyes: , sind momentan sehr billig ca. 80 €, aber andererseits will ich nicht unnötig Geld ausgeben.

Was meint ihr, lohnt sich das ?!

MfG,
FF2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keine probleme mit deinen 512 hast, dann brauchst keinen kaufen....mir reichen meine 512 auch erstma

Also 512 sollten erstmal reichen, es sei den du machst Hardcore-Videobearbeiten, dann wären 1024 empfehlenswert. Aber ansonsten, sind die Preise im Moment ich klasse.

Also wenn du im Mment nichts besseres zu tun hast dann hol dir noch einen 2ten.

wenn du nur spielst, laß es. wenn du mit dem rechner speicherintensive sachen machst -> kauf.

aber das hättest du schon gemerkt, wenn du mehr RAM gebraucht hättest.. also würde ich mir lieber ein paar duftbäume für's auto holen :ha

Wieso nich? Kauf ihn jetzt und nutz ihn bis die Speicherpreise wieder auf maximum sind und dann verscherbell ihn auf ebay für fast das doppelte. Mach ich z.B. auch ;)

also da würde ich lieber in aktien machen... wenn ich sehe, was sich am ram- und chipmarkt (z.b. springdale) so tut, da interessiert sich in ein paar monaten keiner mehr für ein PC2700er samsung...

Bei Ebay?
Die Leute sind immer noch wild auf P2 Rechner, die gehen meist für mehr wech als wie eine billiges Duron System.
Das Angebot an Speicher ist zur Zeit gigantisch groß, aber unter PC333 würde ich nix mehr kaufen ;)
Die Preise gehen hoch und dann findet sich in Ebay auch ein Käufer, der den Preis zahlt.

ey was los. hau rein die preise steigen und viel ram ist doch schön also da kann man echt niee genug haben. die preise klettern schon ganz leicht wieder an. !!!kaufen!!! :coolblue:

ich glaube dir ist langweilig weil du an deinem sys immo nicht wirklich viel aufmotzen kannst lol is echt lustig

Werd's wohl lassen, was mich dazu gebracht hat war der Preis, aber bringen tut's dann im Prinzip eh nichts.

Thx

MfG,
FF2000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh