Speicherausstattung mit 16GB bei einem ASUS P5P43TD PRO

SusiW

Neuling
Hallo,

ich muss mein Mainboard (ASUS P5P43TD PRO) mit 16GB DDR3-RAM (vorzugsweise 1333er) ausstattten. Können Sie mir sagen, welche Speicherbausteine ich dazu verwenden kann? Ich möchte nicht so lange probieren müsssen.

Danke im Voraus - Susi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher der Richtige?

Hallo Susi,
Und hast du den empfohlenen RAM genommen?
Stehe gerade vor der gleichen Frage und die Ram-Finder der Hersteller haben das Board nicht und asus kann mir nicht helfen...haben mich aif die Hersteller verwiesen.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Gruß Sebastian

Hallo,

ich muss mein Mainboard (ASUS P5P43TD PRO) mit 16GB DDR3-RAM (vorzugsweise 1333er) ausstattten. Können Sie mir sagen, welche Speicherbausteine ich dazu verwenden kann? Ich möchte nicht so lange probieren müsssen.

Danke im Voraus - Susi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh