Speicherauswahl

DFmakaveli

Enthusiast
HALLO LEUTE .

Bin im moment dran mir Speicher zu Bestellen weil ich ein neues System zusammen Baue .

Bin aber Ratlos welchen Speicher ich Bestellen soll? ? ?
Ich habe mir Folgende Favoriten ausgesucht :

1. TwinMos / Winbond 512MB PC3200 mit CH-5 Chips / 99 €
2. GeIL PC3500 433MHz DDR Platinum Series / 96 €
3. GeIL PC3500 433MHz DDR ULTRA Platinum Series . / 149 €

Als Mainboard habe habe ich da ABIT NF7-S 2.0

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, ich würde eigentlich zum Twinmos tendieren. hab zwar noch keine ergebnisse mit den ch5 gelesen, aber wenn die bh5 schon so abgegangen sind.......

beim GeIL bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, dass der ziehmlich viel saft brauch um beim OC stabil zu lauf. Da bin ich mir aber wie gesagt nich sicher.

Das mit GEIL und dem Saft stimmt, die brauchen ziemlich viel. Ich würde auch den TwinMos empfehlen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh