Speicherbelegung.

Fetzencommander

Urgestein
Guten Morgen,

kennt das jemand von euch? Bzw ist das ein Windows Bug?
Oder wieso ist C: beinahe voll?

C: ist meine neue Intel SSD 250GB groß. Steam (S:) ist die zweite Partition davon.
Windows wurde darauf vor ca. 2-3 Monaten installiert.

Ich hab keinerlei VM Programme installiert, sprich der Speicherplatz kann auch nicht dadurch "reserviert" worden sein

szgt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue mal auf wie viel % die Systemwiederherstellung steht, 5-10% reichen da,
letzten stand das bei eine auf 50%, der hatte auch so ein Problem wie du.

@Holt WinDIrStat sieht man im Anhang und entlarvt das Problem eben nicht ;)

@ Andi, die Wiederherstellung von Windows war auf 80% eingestellt (Wieso auch immer) Ist nun gelöst, dank dir!

Dann probiere es mit TreeSize. Du musst die Tools natürlich unter einem Account mit entsprechenden Zugriffsrechten starten, dann passen bei mir auch die Ergebnisse beider Programme komplett überein.

Zuletzt bearbeitet:
mm ist ja seltsam der andere wo ich das gelesen habe konnte sich auch nicht erinnern warum das bei ihm so hoch eingestellt war :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh