Speicherdurchsatz in Ordnung ?

Ikeaboy

Neuling
Also mein P4c 2,8 läuft auf 230 FSB auf einem IC7 , meine Geil GD (2x512 , DC ) synchron dazu bei SPD Timings .

Bei Sandra komme ich im Speicherdurchsatztest auf ziemlich genau 5400 Int. wie Float , das erscheint mir ein bißchen mickrig , bei dem was ich bei manchen im Forum , deren Speicher NICHT synchron läuft , so lese .

Am Game Accelerator brauch ich gar net zu fummeln , jede Einstellung außer Auto führt dazu , dass er net mal mehr ins Windows kommt .

Voltage liegt bei 2,8 V , höher geht es mit dem Board leider net ...

Also woran kann es liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sehen Deine Werte absolut in Ordnung aus, bei mir sind es 23xx Pkt. in den Speicherbenches von Sandra (Asyncron 247 / 198 CPU /RAM be schärfsten Timings).

Normal habe ich aber relaxtere Timings drauf, das merkt eh keiner. Und das mit den Game Accelerator bringt außer Nichtfunktion auch nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh