Speicherdurchsatzfrage

Stratotanker

Semiprofi
Ich bräuchte mal ein paar Daten Und zwar braucht meine Schwester ein neues Mobo. Ausgesucht dafür habe ich das Asrock K7VT2 für den Duron850, der in meiner Schublade liegt. Bei meinen Eltern steht noch ein System mit Asus A7V133 + 1800er Palo. Welches Board ist bei SDRAM schneller? Ist ja klar, dass das schnellere zu meinen Eltern geht, weil ich da ab und an bin. :d So nächste Frage. Bei DDR-Ram ist da das Asrock oder das ECS K7S5A schneller? Habe den Testbericht des K7VT2 gelesen und mangels Speichertiming Optionen im BIOS schnitt es nicht gerade gut ab. Und letzte Frage: Bei mindfactory steht, dass das K7VT2 inkompatibel zu GF4MX Grakas ist. Stimmt das? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh