Speicherfrage Sony Xperia Tablet Z

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich habe eine Frage zum Speicher des Xperia Tablet Z 32 GB.

Könnt ihr mal unter Einstellungen - Speicher schauen wieviel Gesamtspeicher dort angezeigt wird und es mir hier schreiben?

Könnt ihr dann außerdem mal schauen ob euer Verfügbarer Speicher richtig errechnet wird?
Bei mir stimmt der nämlich nicht!

Wenn ich rechne: Gesamtspeicher minus Apps minus Audio minus sonstiges = Verfügbar
dann stimmt die Zahl bei Verfügbar nicht...

Könnt ihr das mal prüfen?

Wäre dankbar wenn jemand meine 2 Fragen beantworten könnte!

Danke!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Tablet Z 16GB sind 11,36 Gesamtspeicher, 397MB die Apps, 56KB Bilder,Videos, 28,73 Audio und 375MB Sonstiges. Verfügbar werden mir 10,41 GB angezeigt.

Danke mono!

Niemand hier mit einem 32 GB der mal die Zahlen Posten kann?

Soweit ich weiß splittet Sony den Speicher auf in BS und SD1. Somit hast du nicht die 32gb sondern 32gb-BS. Schau mal in Dateimanager nach dann sollte es klar sein. Hatte selber mal das Tablet s mit 16gb da war es genau so. Da waren dann 16gb für das Tablet auf einmal viel zu wenig, SD1 hatte dann nur noch ca 10GB. Somit ging es retour. ansonsten sind die SOny T schon echt schick wie ich finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh