Speicherfrage???

AMDlover

Enthusiast
Hallo

Kann mich nicht richtig entscheiden welchen Speicher ich nehmen soll.

1. MDT ddr2 800 2*1024 Riegel
2. Aeneon DDR2 800 2*1024 Riegel
3. G.Skill 2GBNQ DDR2 800 2*1024 Riegel

Weiteres System soll ein E6400 und ein Gigabyt DS3 oder ein Asus board in der Preisregion werden. Ich möchte später dann auch ocen falls die leistung nicht mehr reicht. Oder muss man einen E6400 gleich ocen, damit er gute leistungen bringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant wären die Timings.....ansonsten kann dir keiner helfen
(so 5/5/5/15 oder sowas)

wenn du nich Overclocken willst reichen auch ganz normale MDT's
der Aufpreis lohnt sich nicht.....

Ich denke ja schon ans übertakten in naher zukunft. Muss ich beim C2D ocen eigentlich den ram takt mit hochziehen?

hast du auch mal die crucial angeschaut? die 533er von cyberport haben derzeit alle micron d9gmh drauf. die gehen jenseits der 1000mhz und kosten ca 150ink versand!

wie kann ich mir sicher sein, dass ich die crucial auch mit diesen chips noch bekomme?^^

Die sind hier sehr verbreitet und erst ein einziger hatte Samsung-Chips. Crucial ist ne Tochterfirma von Micron, sollte eher ne Ausnahme sein, was anderes zu bekommen.

Kannst ja mal im Thread schauen. Jeder der die 533er 1gb Riegel bestellt hat, hat die bekommen. Ich würde mal sagen bei Cyberport kannst du im Moment nichts falsch machen. Ausser du wartest zu lang! Auch wenn, auf der Produktseite steht, dass du Microns bekommst!

Mhh, dann nehm ich wohl diese SPeicher, aber wenn ich von vornherein DD" 800 Speicher nehmen würde, wäre ich doch schon auf der sicheren Seite mit dem ocen oder was meint ihr?

Nein, die meisten aktuellen 800er haben keine Microns mehr und schaffen ihr Soll gerade so.

also wenn man so scharf auf die microns is kann man sich aich gleich die Celshock V1 holen
die ham auch die micron-chips drauf und laufen auch über 1000Mhz noch stabil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh