Speicherfresser finden

ksi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
22
Ort
Philippsburg
Hi,

seit neustem habe ich unte rWin2k das Problem, daß sich da irgend ein Speicherfresser installiert hat. Vermuten tue ich mozilla?
Sobald ich etwas länger mit 1.7.2 surfe kann ich auf dem Desktop kein Anwendung per Doppelklick starten. Sobald ich Mozilla beende geht es wieder. Selbst der Task Manager lies sich nicht mehr per ctrl+shift+esc starten.
Verträgt sich das Teil eventuell nicht mehr mit NAV 2003? Nach ca. 2 h surfen waren von meinem 1 GB RAM noch 200 MB frei.

Gibt es irgendeine Software die mal zum überwachen einsetzen kann?
Die CPU Nutzung ist dann auch immer bei 100% :(

Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
task-manager -> prozesse
da steht wieviel cpu last und ram die jeweilge anwendung verbraucht
 
Task-Manager

Jupp, würde dir auch zum Task MAnager raten öffne ihn einfach schon wenn du deine I-Net Session startest und verkleinere ihn in die tray Leiste dann müsstest du später doch drauf zugreifen können...so kannst sehen was deinen Speicher killt...

Greetz Ice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh