Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden

TheJackal

Enthusiast
Moin,

ich habe diese Meldung unter Gerätesicherheit:
1739819309720.png

Ich kann die Kernisolierung nicht einschalten. Inkompatible Treiber werden mir nirgends angezeigt. Im BIOS ist auch TPM und Secure Boot aktiviert. In der Registry habe ich auch bereits den Schlüssel "HypervisorEnforcedCodeIntegrity" hinzugefügt. Keine Veränderung. sfc/scannow habe ich auch bereits ohne Fehler abgeschlossen. Das Windows ist erst 2 Tage alt und alle Updates sind installiert.

Wo liegt das Problem? Wäre für Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch das Virtualisierungsgedöns im Bios aktiviert?

Alter Schwede bin ich dumm. Das wars. Jetzt geht's. In der ganzen Google Recherche hatte niemand die Virtualisierung erwähnt aber ich wusste davon und habe es nur komplett vergessen. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh