Speicherkühlung @ com-tra

Steffko

Enthusiast
Moin. Da ich vor ner Woche oder so ne E-Mail von com-tra bekommen hab, dass meine nächste Bestellung versandkostenfrei ist, dachte ich mir, ich bestelle mir dort nen VGA-Silencer und noch RAM Kühler für meine R9800Pro.
So, nur welche RAM-Kühler und wie befestige ich die Dinger eigentlich(Wärmeleitkleber o.Ä.?)?
Gebt mir mal Tipps, aber die Dinger muss es auf jeden Fall bei com-tra geben und sie sollten halt halbwegs günstig sein.
Btw. ich brauche dann 8 Stück, oder?
Ach ja: wie viel bringt so RAM-Kühlung eigentlich? Mein RAM geht eigentlich momentan schon recht gut(340 @ 378), obwohl er "nur" von Samsung ist(und es schwören doch immer alle auf Hynix, oder?), nur wie viel Mhz sind da so in etwa noch drin?

Ach btw., es passt zwar jetzt grad gar nicht in den Thread hier rein, aber ich möchte in nächster Zeit vielleicht auf nen A64 System umsteigen und da könnte ich ja meinen Zalman Kühler mitnehmen. Nur ist an meinem Kühler diese Halteklammer(oder wie auch immer man das Ding nennt, das auf beiden Seiten zwei Löcher hat), auf der einen Seite, nicht mehr komplett "vorhanden", da sie sonst nicht ins NF7-S v2.0 gepasst hätte.
Deswegen bräucht ich so ne Halteklammer, oder wie auch immer man das Ding nennt ;) Gibts sowas bei Com-tra, ich hab schon en bissal gesucht, aber nix gefunden.

Vielleicht weiß das ja zufällig jemand, der hier eh grad reinguckt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib den doch ne e-mail oder ruf die an sind eigentlich ziemlich kompetent in solchen sachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh